Diese Schuhe sind besser als Sex

Nach dem Erfolg des "Better Than Sex"-Mascaras bringt die Make-up-Marke Too Faced jetzt auch die passenden High Heel auf den Markt.

Die amerikanische Make-up-Marke "Too Faced" brachte vor geraumer Zeit nach eigenen Angaben die meistverkaufte Wimperntusche der Welt heraus. Demnach soll der "Better Than Sex"-Mascara alle 10 Sekunden irgendwo über den Ladentisch gegangen sein. Jetzt folgt der nächste Clou:

Das Label will mit einer limitierten Anzahl an "Better Than Sex"-High-Heels die eine oder andere Frau glücklich machen.

Schon seit Tagen postet "Too Faced"-Kreativkopf Jerrod Blandino via Instagram Fotos der glitzernden Schuhe mit transparenten Einsätzen, Cartoon-Wimpern an den Fersen und einem goldenen "Better Than Sex"-Schriftzug auf der Sohle.

Jetzt ganz stark sein!

Einziger Nachteil: Die veganen, in Italien gefertigten Schuhe wird es irgendwann im Oktober (wann genau weiß auch Blandino noch nicht) in limitierter Stückzahl geben und das auch nur im Pop-up-Shop in New York. Schade!

(Christine Scharfetter)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Mode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen