"Diese Schweine": Dieter Bohlens erste Goldene geklaut

Dieter Bohlen ließ das Mädchen in die nächste Runde
Dieter Bohlen ließ das Mädchen in die nächste Runde(Bild: kein Anbieter/RTL)
"Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen (66) trauert um seine allererste goldene Schallplatte - und bittet seine Fans um Hilfe.
von
Jochen Dobnik

Via Instagram offenbarte der Pop-Titan nun eine äußerst traurige Geschichte rund um einen großen Erfolg seiner Karriere: Seine erste goldene Schallplatte "Happy Guitar Dancing", die der von ihm produzierte Gitarren-Künstler Ricky King im Jahr 1981 holte, wurde ihm gestohlen. Doch wie konnte das passieren? Alle weiteren Informationen gibt es hier:

"Diese Schweine", schimpft der Pop-Titan auf Instagram und hat eine dringende Bitte an seine Follower: "Man hängt natürlich unheimlich an dieser ersten goldenen Schallplatte, also wenn Euch die mal angeboten wird, sofort Bescheid sagen. Die will ich haben!"

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Dieter BohlenDiebstahlDeutschlandRaubEinbruch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen