Digital

Diese Spielzeug-Lok macht die abgefahrensten Stunts

Ein verrücktes Stunt-Video erobert das Netz im Sturm: Denn die Stunts führt eine Spielzeug-Lok durch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Stunt-Video kennt man meist mit Skateboard, Snowboard oder ähnlichem Sportgerät und sogar Autos und Motorrädern. Noch nie zu sehen gab es allerdings Stunts, die von einer Lokomotive durchgeführt werden.

Die "5MadMovieMakers" haben ein geniales Video online gestellt, auf der sie eine Spielzeug-Lok im Stile der Kindersendung "Thomas, die kleine Lokomotive" irre Stunts über Bauklötze, Holzrampen und sogar Looping vollbringen lassen.

Das Video wurde sofort zum Hit und innerhalb nur einen Tages bereits eine halbe Million Mal angeschaut.

Die "5MadMovieMakers" haben auf ihrem Youtube-Kanal lauter Videos mit irren Spielzeug-Konstruktionen. (hos)