Digital

Diese Stars machen mit Insta Millionen – pro Bild

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schöne Fotos online stellen und damit Geld verdienen – das erhoffen sich viele junge Menschen. Experten fanden nun heraus, wie viel man wirklich kassieren kann.

Die Instagram-Experten von HopperHQ fanden nun mit Hilfe ihrer Analyse-Tools heraus, wie viel Superstars wirklich kassieren können.

An der Spitze der Top Ten steht Kylie Jenner, die dank ihrer rund 141 Millionen Follower im Schnitt 1,14 Millionen Euro bekommt – und zwar pro Bild, mit dem sie ein Produkt bewirbt.

Ihr folgt mit einigem Abstand Sängerin Ariana Grande, die 896.000 Euro kassiert, obwohl sie 19 Millionen Follower mehr hat. Auf Platz drei folgt mit Fußballstar Cristiano Ronaldo der erste Mann: Er hat mit 176 Millionen Followern die meisten auf der Top-Ten-Liste und bekommt 877.000 Euro. (red)