Szene

Diese Stars wollen Joko die Show stehlen

Jokos Show ist schon wieder in Gefahr. Und diese Promis wollen im Frühjahr 2023 dem Entertainer seinen Platz wegschnappen.

Magdalena Zimmermann
Wer will denn Jokos Platz einnehmen?
Wer will denn Jokos Platz einnehmen?
(c) ProSieben/Florida TV/Anna Thut

Die ProSieben-Quiz Show "Wer stiehlt mir die Show?" geht im Frühjahr bereits in die fünfte Runde. In den sechs Folgen wollen drei Prominente dem Prosieben Moderator Joko Winterscheidt seinen Job streitig machen. Nun wurden die neuen Kandidaten verkündet und darunter sind gleich zwei Musiker.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaullitz und Rapper Sido wollen den Job von Joko Winterscheidt ergattern. Und auch die deutsche Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer, bekannt aus Filmen wie "About A Girl" ist mit von der Partie. In jeder der sechs Sendungen wird auch ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat mit dabei sein und hat somit die Chance, die Moderation der Show zu übernehmen. 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram