Life

Diese Supermodel-Kollektion ist jetzt bei H&M

Ohne großes Tamtam hat der schwedische Diskonter eine Kollektion mit Supermodel Helena Christensen gestartet.

Heute Redaktion
Teilen

Sie war zusammen mit Naomi Campbell, Amber Valletta, Cindy Crawford, Kate Moss und Claudia Schiffer als eines der bekanntesten Supermodels der 90er unterwegs: Helena Christensen.

Die Dänin ist zwar jetzt nicht mehr oft am Laufsteg zu sehen, doch in der Modewelt nach wie vor umtriebig unterwegs und wurde nach ihrer Modelkarriere für ihre Kunst-Fotos bekannt.

Für H&M designte sie eine Capsule Collection in zarten Farben, die Frühlingsgefühle aufkommen lassen.

Helena Christensens Fotos auf T-Shirts



Die weißen Baumwoll-Klassiker wurden mit Fotos aus Christensens Kamera bedruckt, die Blumenmotive zeigen.

Auch die Kampagnenfotos stammen von der Supermodel-Legende: "Es war eine sehr coole Erfahrung, mit H&M zusammenzuarbeiten, da ich nicht nur sehen konnte, wie meine Fotos auf Kleidungsstücken zum Leben erwachten, sondern sie auch durch mein Objektiv betrachten konnte, während ich die Kampagnenbilder aufgenommen habe. Ich wollte die Generation von morgen einfangen, sie ermutigen, sie selbst zu sein und ihre Persönlichkeit zum Leuchten zu bringen", so Helena Christensen.

Die Kollektion ist in allen H&M-Stores und online ab dem 30.1.2020 erhältlich.

;