Diese Taschen LIEBEN wir 2015!

Bild: New Look
Die 70er Jahre sind DER Trend in diesem Frühjahr und auch die Schlaghose begegnet uns in Bootcut-Version bereits in den neuesten Kollektion. Dazu passend sind auch die Taschen wahre Eyecatcher und vertreiben uns jetzt jede Frühjahrsmüdigkeit!


Die trendigsten Taschenformen 2015 sind ...

Die Beuteltasche

"Schuld" daran ist das kleine Independent Label Mansur Gavriel, das von New York aus den Siegeszug gestartet hat. Es existieren bereits zahlreiche Designs, die dem von Mansur Gavriel sehr ähnlich sind und wie die Trendsetter-Marke jedoch bereits wieder ausverkauft sind.

Der Rucksack

Daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern: Der Rucksack ist nach wie vor im Taschenrepertoire mit dabei und wird auch bei den zahlreichen Musikfestivals wieder eine trendige Hauptrolle spielen.

Die "Céline"

Die Tasche des Jahres heißt "Phantom", stammt aus dem Hause "Céline" und wird von Bag-o-nistas regelrecht gehypt. Jetzt ist die Tasche mit dem "Gesicht" auch im Mainstream gelandet und wir werden sie so schnell  nicht mehr los. Mit weit ausladenden Seitenflügeln baumelt sie derzeit um ein paar tausend Euro noch am Arm der Markenliebhaberin, doch es haben sich schon einige Look-a-likes eingeschlichen, die in diesem Sommer überall auftauchen werden.

 

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt: