Altes Foto: Diese TV-Moderatorin kennen wir ALLE

1995 trug sie noch längere Haare und ließ sich noch kein Botox spritzen: Diese TV-Moderatorin hätten wir auf den ersten Blick nicht wiedererkannt.

Ihre Karriere startete sie als Kandidatin bei einer Kuppelshow ("Herz ist Trumpf"), heute ist sie eine der erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschsprachigen Raum: Die Rede ist von Sonja Zietlow. Seit über 20 Jahren steht die 52-Jährige bereits vor der Kamera.

Das ist ihr "Beauty"-Geheimnis

Optisch hat sie sich ganz schön verändert, wie mehrere Fotos aus alten Zeiten (siehe Fotos oben) beweisen. Nur ihr Gesicht ist immer straff und faltenfrei. Zietlows Beauty-Geheimnis: Botox. "Ein bis zwei Mal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen. Zusätzlich habe ich diesen und letzten Winter eine Meso- und Carboxy-Therapie machen lassen", erzählte Zietlow einst der "Bild". Manchmal trägt sie auch eine Creme aus Eigenblut auf – ein Beauty-Trend aus Hollywood. 

Seit 2002 ist Sonja Zietlow mit Jens Oliver Haas verheiratet. Er ist als Textschreiber bei RTL, unter anderem für das Dschungelcamp, tätig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sonja Zietlow

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen