Life

Diesem Modehaus bleibt Herzogin Kate treu

Zur Taufe ihres jüngsten Sprosses, Prinz Louis, setzte die 36-Jährige erneut ein Fashion-Statement.

Heute Redaktion
Teilen

Als sie Herzgin Kates Kleid bei der Taufe ihres dritten Kindes Prinz Louis sahen, hatte Sie irgendwie ein Déjà-vu? Gut möglich, denn die dreifache Mutter trug bei allen Taufen ihrer Kinder ähnliche Kreationen - und das auch noch aus demselben Modehaus. So erschien die 36-Jährige einmal mehr in Alexander McQueen.

Ein britisches Designerlabel, dessen Chefdesignerin Sarah Burton, schon das Hochzeitskleid von Herzogin Kate schneidern durfte.

Tradition mit Mode

Scheint ganz so, als wäre Alexander McQueen Kates auserwähltes Modehaus für offizielle Familienanlässe, denn auch zur Hochzeit von Schwager Prinz Harry und dessen Meghan trug die Frau von Prinz William ein Kleid des Hauses. Genauer gesagt jenes, welches sie schon bei der Taufe von Tochter Prinzessin Charlotte ausgeführt hatte.

Mehr zum Thema