DIESEN Lugner-Spross hat uns Mörtel noch nie gezeigt

Richard Lugner mit Enkel Florian
Richard Lugner mit Enkel FlorianImago Images
Richard Lugner besuchte am Wochenende das Wiener Lustspielhaus in Begleitung seines Enkels Florian. Den sucht man im Promi-Trubel meist vergeblich.

Maddalena Hirschals Regie-Übernahme am Wiener Lustspielhaus wohnte neben zahlreichen anderen Austro-Promis auch Richard Lugner bei. Der frischverliebte 88-Jährige schaute sich "Die Verliebten" in der Inszenierung von Adi Hirschals Tochter aber nicht mit seiner neuen Flamme Simone an, sondern sein Enkerl Florian nahm neben Mörtel Platz.

Der 23-Jährige ist der Sohn von Richard Lugners Sohn Andreas Lugner (54) aus erster Ehe. Florian scheut – wie der gesamte Lugner-Nachwuchs – das Blitzlichtgewitter, aber zu einem launigen Theaterabend mit Opa Mörtel konnte er diesmal wohl doch nicht nein sagen.

Neben den Lugners wurden unter anderem Toni Faber, Birgit Sarata, Martin Leutgeb, Harald Serafin und Esther Schweins gesichtet. Maddalena-Papa Adi Hirschal, der im Lustspielhaus selbst schon häufig als Regisseur tätig war, war freilich auch anwesend.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Richard LugnerMaddalena Hirschal

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen