Diesen Pulli muss man nur einmal im Jahr waschen

Eine amerikanische Firma hat einen revolutionären Pullover entwickelt. Er ist antibakteriell, geruchsneutral und stösst Feuchtigkeit ab.
Ein Pullover, der nur einmal im Jahr gewaschen werden muss und dennoch antibakteriell, geruchsneutral ist sowie Feuchtigkeit einfach abstößt? Einen solchen hat jetzt die amerikanische Firma Unbound Merino mit dem "Compact Travel Hoodie" entwickelt.

Über die Plattform Indiegogo sammelt das Team seit gerade einmal 23 Tagen Geld für das Projekt und konnte bereits mehr als das siebenfache Ziel erreichen.

Auch die Early Bird-Angebote sind damit bereits vergriffen. Erhältlich ist der Pulli nur noch ab einem Preis von 135 Dollar (112 Euro) unter www.indiegogo.com.

(mp / kiky)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyReisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen