Love

Das stellt der Riesen-Vollmond heute mit uns an

Am 30. Dezember 2020 erwartet uns ein besonderer Vollmond. Manche Sternzeichen werden durch das Himmelsspektakel vom Glück gesegnet sein. 

Teilen

Julmond, Cold Moon, Lange-Nacht-Mond und auch Heilmond wird der Dezember-Vollmond genannt. Der Grund dafür ist: Am 30. Dezember 2020 erwartet uns die längste Vollmondnacht des Jahres

Manche Sternzeichen dürfen sich besonders über den letzten Vollmond im Jahr 2020 in Kombination mit einer günstigen Sternenkonstellation freuen. Besonders happy sind die Waagen. Es ist, als ob ein dunkler Vorhang weggezogen wird. Auch Wassermänner und Zwillinge sind voller Schwung und legen los. Eine tolle Ausstrahlung und hohe Beliebtheitswerte haben Skorpione und Schützen.

Das sind die Glückspilze unter den Sternzeichen

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>Widder:</strong> Romantische Momente in der Liebe erwarten dich. Du blühst auf, weil du Ruhe und Zeit zum Kuscheln und Träumen hast.
    Widder: Romantische Momente in der Liebe erwarten dich. Du blühst auf, weil du Ruhe und Zeit zum Kuscheln und Träumen hast.
    iStock