Diesen Tipp bekam Leni Klum (17) von Mama Heidi

Leni Klum startet jetzt als Model richtig durch. Die 17-Jährige hat dabei auch viele wichtige Sachen von ihrer Mutter Heidi gelernt.

Nachdem sie einen glanzvollen Auftritt in Venedig auf dem Catwalk von Dolce & Gabbana hinlegte, ging es für Leni Klum kurze Zeit später nach Berlin, wo sie für "About You" über den Laufsteg lief.

Mit dabei ist sonst eigentlich immer ihre Mutter Heidi, die sie tatkräftig unterstützt. Doch in Berlin hatte der älteste Klum-Spross "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz, den Bruder von Heidis Ehemann Tom, an seiner Seite.

"Mir selbst treu bleiben"

Doch generell erhält sie immer viel Unterstützung von ihrer Mutter, wie die 17-Jährige nun gegenüber "BUNTE" verriet. Hier erklärte sie, welche Tipps die GNTM-Chefin ihrem Kind für den Gang in die Öffentlichkeit mitgegeben hat.

"Meine Mutter sagt immer, dass es das Wichtigste ist, mir selbst treu zu bleiben, mich nicht von dem beeinflussen zu lassen, was andere sagen. Und vor allem keine Angst davor zu haben, Nein zu sagen", so Leni zur "BUNTE".

Eine wichtige Botschaft, die sicherlich auch Heid Klum in ihrer langen und erfolgreichen Karriere hilfreich war. Nun gibt sie ihre Erfahrung an ihre Tochter weiter und bei dem Talent, das Leni auf den Laufstegen und Shootings zeigt, ist es kein Wunder, dass sie in so kurzer Zeit schon so erfolgreich ist.

Eine Million Follower auf Instagram

Und auch auf Social Media wird die 17-Jährige gefeiert und hat erst seit Kurzem die magische Marke von einer Million Follower auf Instagram geknackt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsLeni KlumHeidi KlumBill KaulitzTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen