Szene

Dieser Bauer trägt Arabella Kiesbauer jetzt auf Händen

Eigentlich verkuppelt ATV-Amor Arabella Kiesbauer liebeshungrige Singles im Fernsehen. Jetzt wird die Moderatorin selbst umgarnt.

Christoph hält Arabella Kiesbauer fest im Arm.
Christoph hält Arabella Kiesbauer fest im Arm.
ATV

Wenn sich Arabella Kiesbauer (54) wieder ins Dirndl schmeißt und Hektar-reiche Singles auf ihrem Hof besucht, dann hat die nächste Staffel "Bauer sucht Frau" begonnen. Bereits zum 20. Mal fordert die Moderatorin Österreichs Damen- und Herrenwelt dazu auf, sich für einen liebeshungrigen Landwirt oder eine liebeshungrige Landwirtin zu bewerben. Bereits die Vorstellungsfolge hat einiges zu bieten.

1/9
Gehe zur Galerie
    Arabella Kiesbauer sucht zum 20. Mal die Liebe für Landwirte und Landwirtinnen im ganzen Land.
    Arabella Kiesbauer sucht zum 20. Mal die Liebe für Landwirte und Landwirtinnen im ganzen Land.
    ATV/ERNST KAINERSTORFER

    Trotz ihrer noch heilenden Verletzungen macht sich Kiesbauer auf den Weg zum Obstbauern Christoph. Der 32-Jährige will in dem ATV-Format die Frau fürs Leben finden. Seine drei Geschwister sind bereits unter der Haube und bereits Eltern geworden. Das wünscht sich der Mostviertler nun auch für sich. Im Familienbetrieb heißt der leidenschaftliche Jäger die Moderatorin herzlich willkommen und stellt sogleich seine Gastgeberqualitäten unter Beweis.

    Eigentlich verstaut der Landwirt gerade jenes Leergut, das die Käufer von seinem Saft, Schnaps und Most übrig gelassen haben, doch für die 54-Jährige lässt er alles stehen und liegen. Stattdessen lädt der Schweinebauer die Moderatorin zu einer Verköstigung seiner Produkte in der nahegelegenen Blockhütte ein. Trotz der geringen Distanz ist der Weg für die auf Krücken gehende Kupplerin eine Herausforderung.

    "Ich helf dir ein bisschen. Damit es ein bisschen schneller geht", bietet sich Christoph sogleich an. "Sehr gerne", freut sich Kiesbauer, hat jedoch nicht damit gerechnet, dass der Mostviertler ihre Krücken zur Seite packt und mit den Worten "Ich trag dich" gleich selbst Hand anlegt. Trotz der 72 Kilo Körpergewicht befördert er den ATV-Amor bis vor die Türschwelle, ab da muss Kiesbauer dann selbst laufen.

    Denn "über die Türschwelle trag ich dann hoffentlich mal die Richtige". Wer das sein könnte, werden die kommenden Wochen zeigen. Ledige Frauen und Männer können sich jetzt für Christoph und Co. per online Formular bei der beliebten ATV-Dating-Show bewerben.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz