Tv

Nicht nur "GNTM" – ProSieben macht eigenen Heidi-Tag

Heidi Klum sucht wieder ein "Topmodel". Bald wird sie nicht nur mit "GNTM" auf ProSieben zu sehen sein. Der Sender widmet ihr einen ganzen Tag.

Alex G.
Seit Jahrzehnten gehört Heidi Klum zum Programm von ProSieben.
Seit Jahrzehnten gehört Heidi Klum zum Programm von ProSieben.
Copyright: ProSieben/Sven Doornkaat

Donnerstags heißt es auf ProSieben zurzeit wieder "Germany's Next Topmodel". Bereits seit 18 Staffeln gehört die Erfolgssendung zum Fix-Programm des Senders, durch die Heidi Klum (noch 49) führt. Damit nicht genug, wird die Moderatorin nun sogar mit einem eigenen Tag mit diversen Specials über sich geehrt.

Heidi Klum wird 50 – ProSieben feiert mit

Am 1. Juni wird Heidi Klum ein Jahr älter. Sie darf sich dabei nicht nur über einen neuen Lebensabschnitt inklusive rundem Geburtstag freuen, sondern auch über ein ganz besonderes Geschenk.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    ProSieben feiert den 50. der "GNTM"-Chefin nämlich groß. Im Programm des Senders dreht sich deshalb am 1. Juni alles um die TV-Persönlichkeit. "Liebe Heidi, ein Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden. Und wie ich dich kenne, hast du das auch nicht vor. Dennoch mag ich dir stellvertretend für alle ProSieben-Kolleg:innen herzlich gratulieren", erklärt Senderchef Daniel Rosemann und führt fort: "Dein Geburtstag gibt mir die Gelegenheit, dir zu sagen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass du bereits seit 18 Jahren Teil der wunderbaren ProSieben-Familie bist."

    Ab 13:10 Uhr zeigt man die drei besten Umstylings der bisherigen Staffeln. Um 19:05 Uhr geht es dann weiter mit dem Special "Happy Birthday, Heidi". Dabei wird das Leben und die Karriere der vierfachen Mutter beleuchtet und ein "ganz privater Einblick auf ihre vergangenen 50 Jahre" versprochen. Ab 20:15 Uhr läuft dann, wie gewohnt, die nächste Folge der Model-Show.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz