People

"Ja, es stimmt" – Heidi Klum überrascht ihre Fans

Aktuell ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach einem neuen "Topmodel". Für ihre eigene Karriere geht es jetzt in eine Richtung, die überrascht.

Alex G.
Heidi Klum wird in einer deutschen TV-Serie zu sehen sein.
Heidi Klum wird in einer deutschen TV-Serie zu sehen sein.
REUTERS

Heidi Klum (49) hat in ihrer Laufbahn bereits einiges erreicht, wovon besonders ihre Model-Anwärterinnen bei "Germany's Next Topmodel" nur träumen können. Die Deutsche schaffte den internationalen Durchbruch und ist auch in Amerika ein Megastar. Große Kampagnen, internationale Magazin-Cover und beliebte TV-Shows zählen nur zu einigen Erfolgen aus dem Leben der vierfachen Mutter. Nun freut sie sich über ein neues Projekt, das unerwartet kommt.

Neuer Job für Heidi Klum

Die TV-Moderatorin mit der markanten Stimme spielte bereits einige Gastrollen in Filmen und Serien. So war sie beispielsweise in "Sex and the City" und "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. Jetzt schnappt sich das internationale Model einen neuen Schauspiel-Job – diesmal in einer deutschen Hit-Serie.

Die "GNTM"-Chefin wird nämlich bald in der Fernsehserie "Die Bergretter" zu sehen sein. Über ihren überraschenden neuen Job berichtet die Mutter von Leni Klum (19): "Ja, es stimmt, ich bin dabei! Ich freu' mich riesig, dass ich bei den "Bergrettern" mitspielen darf."

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Für die Dreharbeiten geht es für sie nach Österreich, wie das ZDF auf Twitter verkündet: "In Österreich finden derzeit die Dreharbeiten zur 15. Staffel der ZDF-Serie statt."

    Ob es nur bei einem Gastauftritt bleibt und in wen sie spielen wird, ist bisher nicht bekannt. Klum hat aber bereits größere Pläne für ihr Mitwirken in der ZDF-Sendung: "Ich sehe eigentlich überhaupt kein Fernsehen, aber 'Die Bergretter' haben es meinem Mann und mir angetan. Es ist mir eine Ehre, dass ich jetzt mitspielen durfte, und hoffe, dass es nicht das letzte Mal war."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz