Dieser Designer erobert jetzt Hollywood!

"Dr. House"-Star Lisa Edelstein wurde in Designs von Fotograf Niko Niko von Mike Ruiz in Szene gesetzt.
"Dr. House"-Star Lisa Edelstein wurde in Designs von Fotograf Niko Niko von Mike Ruiz in Szene gesetzt.Instagram/Lisa Edelstein
Heimische Promi-Damen hüllen sich längst in seine Roben. Nun werden auch US-Stars auf den Wiener Niko Niko aufmerksam. 

"Ich bin so stolz", kann es Designer Niko Niko im Gespräch mit "Heute" kaum fassen, dass nun auch US-Stars auf seine Designs aufmerksam werden. "Dr. House"-Star Lisa Edelstein (55) wurde von Starfotograf Mike Ruiz für das amerikanische Magazin "PhotoBook" abgelichtet. "Sie hat sogar auf ihrem Instagram-Profil gepostet, dass das meine Kreation ist", freut sich der Neo-"Dancing Star" über die Werbung. 

Niko Niko erobert nun auch die USA mit seinen Designs.
Niko Niko erobert nun auch die USA mit seinen Designs.Andreas Tischler / Vienna Press

Doch nicht nur die Schauspielern ist auf den Geschmack gekommen, auch die Rap-Szene steht auf High-Fashion aus Österreich. Die erfolgreiche Rapperin Lana Michele Moorer, besser bekannt als McLyte (50), outete sich als Fan. "Es passiert gerade so viel, ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin", strahlt Nikola Zivanovic, wie er mit bürgerlichem Namen heißt. 

Rapperin McLyte outete sich als Fan von Niko Niko.
Rapperin McLyte outete sich als Fan von Niko Niko.Niko Niko

Abseits seiner Karriere als Designer wird es nun auch am Tanzparkett ernst für Niko. Am Montag erfährt er, mit wem er über das "Dancing Stars"-Parkett tänzeln wird. "Meine Tanzpartnerin bekommt dann ein Kleid von mir", zwinkert er. Dann kann ja auch da nichts mehr schief gehen…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dancing StarsORFModeDesign

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen