Dieser 'easy' Dutt begeistert Instagram

Lässig und unkompliziert. Der 'Banana Bun' hält auf Instagram Hof und die Follower sind begeistert!
Als "lazy girl"-Trend bezeichnet ihn schon "ELLE" und hat damit wohl nicht ganz unrecht, denn der neue it-Dutt ist schnell gemacht.

Der "Banana Dutt" ist passend zur warmen Jahreszeit schon auf vielen Köpfen zu finden. "Eine Banane oder Haarbanane (engl. french twist, franz. chignon banane) ist ein vertikal gerollter Gibson tuck", verrät uns schon mal Wikipedia.

Dass es einfacher ist als sich das erstmal anhört, beweisen die zahlreichen Tutorials auf YouTube:



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyBeautyHaare

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen