Life

Dieser Knopf sorgt für mehr Platz im Flugzeug

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fliegen kann so schön sein! Zumindest dann, wenn man es bequem hat. Darüber können schon wenige Zentimeter entscheiden. Doch es gibt einen geheimen Trick.

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein", sang Reinhard Mey bereits im Jahr 1974, meinte damit aber mit Sicherheit nicht die Freiheit im Flugzeug selbst.

Denn nur in den seltensten Fällen bleibt der Sitzplatz neben dem eigenen wirklich frei, um es sich auf der Reise so richtig gemütlich machen zu können.

Stattdessen hat man oft das "Glück" neben einem Nachbarn zu sitzen, der sich wie zu Hause fühlt und nicht wirklich Rücksicht auf seinen Sitzpartner nimmt.

Geheim-Knopf im Flieger

Doch es gibt einen geheimen Knopf am Sitzplatz, der für mehr Platz im Flugzeug sorgt. Und das Tolle: Nicht jeder Fluggast kennt ihn.

Wo Sie den Geheim-Knopf im Flieger genau finden können, erfahren Sie im Video oben. (wil)

;