Life

Dieser Krankenhausbesucher benötigt extra viel Platz

Leserreporter Alois Merl staunte nicht schlecht als er im SMZ Ost dieses "Einparkgenie" entdeckte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Alois Merl

Leserreporter Alois Merl staunte nicht schlecht als er im SMZ Ost dieses "Einparkgenie" entdeckte.

Das Mopedauto stand im Parkhaus des Donauspitals in der Mitte von gleich zwei Stellplätzen. Wieso es der Lenker des Minivehikels nicht schaffte, sein Fahrzeug auf nur einem der - für ein Gefährt dieser Größe - üppigen Parkplätze abzustellen, ist nicht überliefert.

Möglicherweise ist er ein Patient der Augenambulanz mit groben Sehschwierigkeiten oder der Psychiatrie, der eine Therapie wegen seines ausgeprägten Egozentrismus genießt. Oder er kanns einfach nicht besser, weshalb er nie über den Besitz eines Mopedscheins hinauskam.