Dieser Lenker ist zweifellos ein cooler Hund

Wie die Welt aussehen würde, wenn Hunde "am Steuer" wären, können wir nicht sagen, weil noch kein Vierbeiner versucht hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Der Hund eines "Heute"-Lesers hat jedoch immerhin am Steuer eines Wagens Platz genommen.

Wie die Welt aussehen würde, wenn Hunde "am Steuer" wären, können wir nicht sagen, weil noch kein Vierbeiner versucht hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Der Hund eines "Heute"-Lesers hat jedoch immerhin am Steuer eines Wagens Platz genommen.

Der Vierbeiner sitzt auf dem Fahrersitz des Toyota-Geländewagens und scheint startbereit. "Da hatte es wohl jemand eilig", mutmaßte sein Herrl aus Mattersburg.

Welche Belohnung der Besitzer seinem Hund im Gegenzug für das Posieren für den gelungenen Schnappschuss versprochen hatte, ist nicht überliefert. Es ist aber anzunehmen, dass man sich auf eine Bezahlung in Form von Naturalien einigen konnte.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen