Dieser Mann hat absichtlich HIV verbreitet

Der tschechische Staatsbürger Zdenek P. wird wegen einem ganz besonders grausamen Verbrechen gesucht: Er soll mehrere Sexualpartner absichtlich mit dem HI-Virus infiziert haben. Über das Internet soll er sich mit Hunderten Männern verabredet haben.

Der tschechische Staatsbürger Zdenek P. wird wegen einem ganz besonders grausamen Verbrechen gesucht: Er soll mehrere Sexualpartner absichtlich mit dem infiziert haben. Über das Internet soll er sich mit Hunderten Männern verabredet haben.

Der 48-Jährige dürfte seinen Sexualpartnern stets verschwiegen haben, dass er schon längst wusste an der zu leiden. Schlimmer noch, er gab ausdrücklich an gesund zu sein.

Nachdem P. aus einer Stadt an der tschechischen Grenze stammt, wird auch ein Aufenthalt in Deutschland nicht ausgeschlossen. Die Beamten suchen mit Hochdruck nach dem Mann, der bereits zwei Männer angesteckt haben soll.

Da der 48-Jährige häufig sein Internetprofil und seinen Namen ändert, gestaltet sich die Suche als besonders schwierig. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen