Dieser Nachwuchs-Radler muss das Sichern noch üben

Der kleine Besitzer dieses Laufrads liebt seinen Drahtesel und hat schon gelernt, dass man das Rad anketten muss. Bei den Details braucht er allerdings nochmal eine Schulung, wie dieser witzige Schnappschuss zeigt.

"Sicher versperrt und an eine riesengroße Stange angehängt. Das fladert mir keiner!", mag sich der kleine Besitzer dieses Lauffahrrades gedacht haben. Mit Kinderaugen schaut die Eisenstange wohl wirklich riesengroß und unüberwindlich aus.

Doch die etwas naive Rechnung geht wohl nicht ganz auf, wenn man das angekettete Fahrrad aus Erwachsenenperspektive betrachtet. Süß ist der herzige Fail trotzdem.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen