Dieser Snack erhöht die Sperma-Qualität

Mit einem einfachen Snack sexuelle Lust und Spermien-Qualität steigern? Was wie ein Traum klingt, könnte tatsächlich wahr sein. Doch woraus besteht der Libido-Lunch?
Italienische Wissenschafter haben unlängst in einer Studie den Alkoholkonsum von Männern mit deren Fruchtbarkeit untersucht.

>

Dabei sind die Forscher zu dem bahnbrechenden Ergebnis gekommen, dass Alkohol die Qualität der Spermien verbessert - "Heute.at" berichtete.

Mandeln und Nüsse

Doch man(n) muss nicht unbedingt gleich zu einem (oder zwei) Bier greifen, um die Fruchtbarkeit zu steigern. Das geht nämlich auch ganz ohne Alkohol.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Und zwar mit einem speziellen "Libido-Lunch". So sollen laut einer aktuellen Untersuchung Mandeln, Hasel- und Walnüsse vor dem Liebesspiel wahre Wunder vollbringen.

"Wer seine Spermien etwas Gutes tun möchte, liegt mit einer Handvoll Nüssen sicherlich nicht falsch", erklärt Studienleiter Albert Salas-Huetos.

Und das Beste kommt erst noch: Denn Nüsse verbessern nicht nur die Qualität der Spermien, sondern peppen das Sexleben offenbar auch noch auf eine andere Art und Weise auf. (wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
EuropaNewsGenussLebensmittelSex

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren