Dieser Sommer wird besonders stachelig

Die widerstandsfähigen Pflanzen haben doch glatt ihren Durchbruch in der Mode geschafft. Derzeit findet man Kakteen auf allen Modeteilen und Accessoires.

"Mein kleiner grüner Kaktus" ist eines der bekanntesten Lieder aus den 1920er Jahren und diesmal singt es die Modeindustrie vor. Die stachelige Pflanze ist Trend.

Ob als Aufbügel-Patch, als Motiv für Ohrringe oder auch als Muster - derzeit kommt man an ihm nicht vorbei.

Wir haben die schönsten Teile herausgepickt und zeigen wie Sie damit stylish durch den Sommer kommen!

Besonders beliebt, ist die Form des Saguaro Kaktus, der in den USA im Bundesstaat Arizona nicht nur die Wüste, sondern auch das Symbol ist. Dazu gesellt sich optisch der flache Opuntia Kaktus, dessen Früchte auch bei uns manchmal in den Obstabteilungen landen. (mia)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen