Dieser Star wirbt jetzt für Gucci's neuen Mega-Duft

Miley Cyrus ist der neue Star der Gucci-Kampagne.
Miley Cyrus ist der neue Star der Gucci-Kampagne.Gucci
Fast nicht zu erkennen auf dem neuen Kampagnen-Foto, aber sie ist es! Pop-Star Miley Cyrus meldet sich mit dem neuen Gucci Flora Duft zurück.

Es gibt einen neuen Gucci-Duft: Gucci Flora Gorgeous Jasmine! Die Geschichte von Gucci Flora wird also weitererzählt. Das Gesicht: die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin und Songwriterin Miley Cyrus. Sie ist für "Selbstausdruck, Optimismus und Authentizität" bekannt und mit dieser Erfolgsformel zieht sie das Publikum für Gucci in den Bann.

Ein Werbespot wie aus den 90ern

Es könnte das Intro zu einer Kult-Serie aus Kindertagen sein oder das Musikvideo eines Teenie-Stars aus der "Bravo"-Ära: Hier fährt Gucci die ganz große "Nostalgie-Kanone" auf. Bitte sehr!

Kampagne wurde von Künstlerin Petra Collins geshootet

Die jüngste #FloraFantasy Kampagne zeigt uns einen strahlenden Innenraum. Die Fantasie entfaltet sich im Schlafzimmer - einem Ort der wahren Vorstellungskraft, an dem alle Träume beginnen. Miley kuschelt mit ihrem Kätzchen und versinkt in ihrem Tagtraum. Die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster fallen, untermalen die in Pastelltönen gehaltene Szene. Surrealität, die uns keine Grenzen setzt, ist hier das Motto.

Dazwischen ist Miley Cyrus in 70er-Klamotte, die uns auch noch durch Blümchen entgegen strahlt. Für alle, die in den 90ern Kinder waren, ist das ein Trip zurück in die Vergangenheit. Gut gemacht, Gucci!

Miley Cyrus ist die perfekte Wahl für den verspielten Duft von Gucci.
Miley Cyrus ist die perfekte Wahl für den verspielten Duft von Gucci.Gucci
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
GucciMiley CyrusBeauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen