People

Dieser Wiener buhlt um "Bachelorette" Melissa 

Melissa Damilia sucht ihren Traummann bei "Die Bachelorette". 20 Kandidaten stehen ihr zur Auswahl, einer davon ist ein Wiener. 

Heute Redaktion
Teilen
Daniel H. versucht sein Glück bei "Bachelorette" Melissa.
Daniel H. versucht sein Glück bei "Bachelorette" Melissa.
TVNow

20 Single-Männer sind nur für "Bachelorette" Melissa nach Kreta gereist, um, sich von ihr ordentlich den Kopf verdrehen zu lassen. Die Auswahl ist groß – vom Akrobaten bis zum Unternehmensberater, von der Sportskanone bis zum Spaßvogel ist alles dabei. 

Jöö - ein Wiener ist dabei!

Auch ein Wiener ist unter den Kandidaten. Die 24-Jährige wird mit dem Wiener aber kein leichtes Spiel haben: "Bis ich mich verliebe, braucht es einiges", sagt der Student. Er muss "Daniel H" genannt werden, weil gleich vier Burschen mit gleichem Vornamen um Melissa buhlen.

Wer kann überzeugen und bekommt die letzte Rose? Diese wird bei "Die Bachelorette - Das große Finale" in Folge 8 vergeben. Die siebente Staffel "Die Bachelorette" startet am Mittwoch, 14. Oktober, 20.15 Uhr, bei RTL. 

Diese 20 Männer sind dabei

1/20
Gehe zur Galerie
    Daniel H. (24), Student aus Wien:  "Bis ich mich verliebe braucht es einiges."
    Daniel H. (24), Student aus Wien: "Bis ich mich verliebe braucht es einiges."
    TVNow