Community

Dieses Auto ist KEIN Hunde-Klo

Heute Redaktion
Teilen

Dieses Schild an der Windschutzscheibe sieht man so auch nicht alle Tage. Wo normalerweise "Arzt im Dienst", "Presse", "L17"oder ein Behindertenschild als Hinweis hängt, gibt es bei diesem BMW den Warnhinweis der ganz anderen Art!

Dieses Schild an der Windschutzscheibe sieht man so auch nicht alle Tage. Wo normalerweise "Arzt im Dienst", "Presse", "L17"oder ein Behindertenschild als Hinweis hängt, gibt es bei diesem BMW den Warnhinweis der ganz anderen Art!

Ein "Sackerl fürs Gackerl" und ein Autoreifen fürs Pipi? - Lassen wir das lieber. Dieser BMW in Wien-Döbling scheint wohl schon des öfteren als Hunde-Klo benutzt worden zu sein und jetzt wehrt sich sein Inhaber dagegen. Mit einem witzigen Hinweisschild an seinem Auto weist er darauf hin, dass Hunde doch lieber die Wiese gegenüber, als seinen Autoreifen benutzen sollen.