Dieses Auto scheint äußerst begehrt zu sein

Nein, hier sammelt jemand nicht Vignetten, sondern unfreiwillig Visitenkarterln von Autohändlern. Was das Auto so begehrt macht, entzieht sich der Kenntnis unseres Leserreporters.

Leserreporter Aslan Yagiz erblickte in der Murlingengasse in Wien-Meidling hinter der Scheibe eines geparkten Pkw zwei Zettel mit der Aufschrift "Bitte keine Karten mehr! Ich verkaufe nicht!". Darüber wie eine Party-Girlande drapiert unzählige bunte Visistenkarten von Autohändlern.

Das Interesse der Gebrauchtwagenhändler verblüfft. Bei dem offenbar heißbegehrten Auto handelt es sich laut unserem Leserreporter um einen ca. 10 Jahre alten gelben Seat Leon. Die Geheimnisse des freien Gebrauchtwagenmarktes sind wohl unergründlich...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen