Life

Dieses Biokistl bringt uns die Heimat auf den Tisch

Nicht nur Gemüse und Obst, sondern auch Exoten, wie Pak Choi oder Tatsoi, und Fleisch aus Österreich werden bis an die Haustür geliefert.

Heute Redaktion
Teilen

Das Verlangen nach heimische, hochwertige Bio-Produkte steigt - auch im Großstadtdschungel. Anna Abermann, Gründerin von herzlichst Anna's Biokistl, bringt genau das von den Feldern ausgewählter Landwirte und Produzenten aus dem Großraum Wien direkt an Ihre Haustür.



Neben dem klassischen, beliebten Frühlingsernte-Gut, wie Spargel oder Rhabarber, können sich herzlichst Anna's Biokistl Abonnenten auch über "exotische" Inhalte freuen: Pak Choi, Tatsoi und Ysop werden heutzutage ebenfalls von österreichischen Bauern angebaut und sorgen für Abwechslung auf den Tellern.

Kistl für Fleisch-Tiger



Auch Fleisch-Liebhaber kommen bei der gebürtigen Tirolerin voll auf ihre Kosten: Mit ihren Lieferanten wie der BOA FARM oder dem BIOHOF Weber liefern Produkte von nachhaltig gehaltenen Tieren für die Grillsaison.



"Es ist toll, dass sich meine Kunden durch den Kistl-Inhalt nicht nur motiviert fühlen, die heimische Küche zu beleben, sondern auch mutig sind, Produkte zu verarbeiten, nach denen sie im Supermarkt nie gegriffen hätten. Mutig sind auch unsere Landwirte wie z.B. Tristan von BIO SAIN, die entsprechend unbekannte Produkte kultivieren", betont Anna Abermann.



Und so geht's

Einfach auf www.annas.co.at für den Newsletter anmelden. Aus diesem kann dann das persönliche Kistl zusammengestellt und wöchentlich, zweiwöchentlich (jeden 2. Freitag bzw. 2. Montag), oder nur nach Bedarf bestellt werden. Die Lieferung innerhalb Wiens (21.-23. Bezirk auf Anfrage) erfolgt je nach Bezirk Freitag oder Montag.

Gedacht ist der Inhalt pro Kistl, das je nach Größe zwischen 19,50 Euro und 26 Euro kostet, für eine ganze Woche.

Mehr zum Thema