Life

Dieses Eis kostet fast 4000 Euro

Während der Preis für die Bulgari-Schmuckstücke ganz schön geschmolzen ist, schmilzt das Eis am Stiel niemals.

Heute Redaktion
Teilen

Rechtzeitig zum Beginn der Eis-Saison serviert das französische Luxus-Haus Bulgari eine zum Anbeißen süße Schmuck-Kollektion: Im Mittelpunkt der "GELATI"-Linie steht, wie der Name schon sagt, ein kleines Eis am Stiel. Insgesamt wurden sieben Schmuckstücke mit dem Emblem verwirklicht, davon drei Ringe, zwei Armbänder und zwei Broschen.

Weniger zuckersüß, sondern ordentlich gesalzen ist der Preis: Für die entzückenden Schmuckstücke muss zwischen 2.150 und 3.900 Euro hingelegt werden.

Dafür ist das Eis, das niemals schmilzt aus 18 Karat Roségold gefertigt und mit weißem Perlmutt, grünem Malachit oder schwarzem Onyx sowie Diamanten verziert. (kiky)

Mehr zum Thema
;