Dieses Getränk hilft gegen Heuschnupfen

Es soll doch tatsächlich Getränke geben, die das Leid von Allergikern mildern: Klare Spirituosen, allen voran Gin und Wodka.
Im Frühjahr, wenn die Blumen und Bäume wieder blühen, geht für Pollenallergiker die alljährliche Hochsaison los. Juckende Augen und Niesattacken sind die Folge.

Doch es gibt ein Getränk, das gegen Heuschnupfen tatsächlich helfen soll. Die Organisation Asthma UK hat nämlich das Zusammenspiel von Alkohol und Allergie genauer untersucht.

Gin Tonic und Wodka

Und das Ergebnis ist wirklich verblüffend. Laut der Studie sollen klare Spirituosen tatsächlich ein wahres Wundermittel für Allergiker sein.

Vor allem Gin Tonic und Wodka sollen das Leid von Allergikern mildern. Warum genau diese beiden Getränke bei Heuschnupfen helfen sollen, erfahren Sie im Video oben. (wil)

CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
EuropaNewsGenussAlkohol

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren