Life

Dieses Kinderzimmer ist ein Disney-Paradies

Lyle Coram hat seiner Tochter einen Prinzessinnen-Traum erfüllt: Das Kinderzimmer der Kleinen entführt in die Welt der märchenhaften Disney-Filme.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Nacht im Märchenschloss - das ist wohl der Traum von vielen Mädchen. Für die Tochter von Lyle Coram aus Las Vegas ist der Traum eine leuchtende Wirklichkeit mit vielen Spezialeffekten geworden.

"Meine Tochter hat mich nach Disney Magic und einem Schloss für ihr Kinderzimmer gefragt - sie hat es bekommen", schrieb der jetzt vermutlich "beste Papa der Welt" zu einem Facebook-Video das millionenfach die Runde machte.

Übrigens können auch andere Mädchenherzen höher schlagen: Ein eigenes Disney-Märchenschloss kostet auf Amazon knappe 700 Euro. Der spezielle Projektor für das Feuerwerk an der Zimmerdecke kommt auf 80 Euro.

(kiky)