Life

Dieses Lebensmittel lässt Pickel verschwinden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Träumen wir nicht alle von einem Wundermittel das Pickel und Mitesser schnell verschwinden lässt? Beauty-Vloggerin Farah Dhukai hat es gefunden und es ist gar nicht teuer.

 

Wer von Unreinheiten geplagt wird, kann Frah Dhukai jetzt sehr dankbar sein, denn die Vloggerin hat ihr Geheimnis für eine schöne Haut verraten. Wenn einmal ein Pickel auftaucht, schmiert sie einfach Wasabi auf den ungebetenen Gast. Und in nur wenigen Minuten ist er verschwunden.

Man sollte aber unbedingt beachten, dass man Wasabi nicht großflächig auf das Gesicht auftragen sollte, es wirkt nur gezielt (Maximal zwei Minuten einwirken lassen). Das heißt nur einzelne Pickel mit der Paste behandeln und aufpassen, dass man Wasabi nicht in die Augen bekommt!

 



 


Ein von Farah D (@farahdhukai) gepostetes Video am 18. Dez 2016 um 20:04 Uhr