Community

Dieses Moped musste dringend zum Flughafen

Heute Redaktion
Teilen

"Schnell! Zum Flughafen! Ich muss meinen Moped-Lenker abholen!" - Ob es sich so zugetragen hat? Vielleicht war dieser ungewöhnliche Fahrgast für das Flughafen-Taxi doch eher das Werk von betrunkenen Scherzbolden.

"Schnell! Zum Flughafen! Ich muss meinen Moped-Lenker abholen!" - Ob es sich so zugetragen hat? Vielleicht war dieser ungewöhnliche Fahrgast für das Flughafen-Taxi doch eher das Werk von betrunkenen Scherzbolden.

Einen etwas ungewöhnlichen Besuch erhielt Leserreporter Cropecky am Sonntagmorgen: "Die Polizei weckte mich heute auf und berichtete mir, dass mein Moped auf 'nem Taxi oben lag", schreibt er uns. Der ungewöhnliche Anblick dürfte das Werk von betrunkenen Spaßvögeln gewesen sein, mutmaßt er und nimmt's mit Humor.

Der Taxler wird sich über den "Fahrgast" allerdings weniger gefreut haben,