Dieses neue WhatsApp-Feature begeistert

In der Beta-Version von WhatsApp gibt es ein neues Update: Nun können Nutzer die App auch auf Android-Tablets nutzen. Die Sache hat aber einen Haken.

Beta-User des Messengers WhatsApp können bereits ein Feature ausprobieren, das sich viele schon lange wünschen: Tablet-Support.

Nachdem bereits auf dem Smartphone und dem Desktop-PC geschattet werden darf, sind auch Tablets bald an der Reihe. Das Update soll bald in den AppStores zum Download bereit stehen.

Der Haken: Pro Gerät ein Konto. Daher muss man zumindest derzeit noch zwei Accounts nutzen. Ob sich das in der Live-Version der App ändert, ist noch unbekannt.

Das Digital-Telegramm 2018

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsMultimediaAppWhatsappWhatsapp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen