Dieses Promi-Paar soll Wendler und Laura ersetzen

RTL hat alle Verträge mit Michael Wendler und Laura Müller aufgelöst.
RTL hat alle Verträge mit Michael Wendler und Laura Müller aufgelöst.picturedesk
RTL wird das Reality-Format "Laura und der Wendler" absetzen. Dafür soll ein anderes Promi-Paar eine eigene Show bekommen. 

Laura Müller und Michael Wendler sind für RTL Geschichte. Der Sender will weder die TV-Hochzeit noch die Reality-TV-Dokusoap ausstrahlen. Dafür soll ein anderes Promi-Paar in den Fokus rücken, nämlich "Bachelor" Andrej Mangold und seine Freundin Jenny. Das Paar soll sogar eine eigene Reality-TV-Show bekommen. 

Mobbing-Eklat bei "Sommerhaus der Stars"

Sie sorgten zuletzt im "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen, als sie dort ihre Mitbewohnerin Eva Benetatou wüst beschimpften.Hintergrund der Mobbing-Attacke: In der Flirt-Show "Der Bachelor" hatte sich Andrej für seine jetzige Partnerin Jenny (26) entschieden und Eva trotz mehrmaliger Betthupferl den Laufpass gegeben. Eine Angelegenheit, die die Verschmähte zwar noch klären wollte, dafür aber nur fiese Beleidigungen vom Ex-"Bachelor" und seiner Liebsten kassiert.

Wüste Beschimpfungen

Mehrmals bezeichnete Jenny Eva im "Sommerhaus" als "Bitch" oder "diese verfickte Person", und einen "Teufel", der nicht mehr als "Dreck unter meinen Füßen" sei. Zahlreiche Werbepartner kündigten daraufhin die Zusammenarbeit mit dem Paar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen