Fashion and Beauty

Dieses Promi-Workout vebrennt am meisten Kilos

Von J.Lo bis Beyonce: Eine britische Studie hat herausgefunden, welcher Star das effektivste Training absolviert - und wir verraten euch die Übungen.

Christine Scharfetter
Teilen
Krafttraining, Bauchtraining oder Cardio, wir wissen, welches Promi-Workout am effektivsten ist.
Krafttraining, Bauchtraining oder Cardio, wir wissen, welches Promi-Workout am effektivsten ist.
(Bild: iStock)

Ein Sixpack wie Jennifer Lopez oder ein praller Po wie Kim Kardashian, auch das Aussehen der Stars kommt nicht von alleine. Hinter den scheinbar perfekten Körpern steckt viel Arbeit und bis zu sechs Mal die Woche ein hartes Training. Das britische Unternehmen My Vital Metrics wollte jetzt aber wissen, bei welchem Promi-Workout die meisten Kalorien verbrannt werden.

Dazu wurden die Trainingseinheiten der zehn beliebtesten Stars in Sachen Fitness unter die Lupe genommen. Mehrere Frauen und Männer absoliverten diese Workouts innerhalb von zwei Wochen. Fitnesstracker zeigten dabei, ob Krafttraining, Cardio oder Bauche-Beine-Po-Übungen am effektivsten waren. Die Top-10-Promi-Workouts zeigen wir in der Bilderstrecke.

Ellie Goulding trainiert am effektivsten

    <strong>Platz 1: Ellie Goulding!</strong>&nbsp;Die Sängerin trainiert am effektivsten.&nbsp;Mit ihrem Workout verbrannten die Probandinnen sage und schreibe 573 Kalorien, die männlichen Testpersonen sogar 679 Kalorien.&nbsp;Das Workout hat es allerdings auch in sich. In einer Stunde führt die Britin sechs verschiedene Übungen aus: 1. Squats mit Gewichten, 2.&nbsp;Liegestütze, 3. Sidekicks, 4. Deadlifts mit Gewichten, 5. Lunges mit Gewichten und 6. Crunches mit einem Gymnastikball.
    Platz 1: Ellie Goulding! Die Sängerin trainiert am effektivsten. Mit ihrem Workout verbrannten die Probandinnen sage und schreibe 573 Kalorien, die männlichen Testpersonen sogar 679 Kalorien. Das Workout hat es allerdings auch in sich. In einer Stunde führt die Britin sechs verschiedene Übungen aus: 1. Squats mit Gewichten, 2. Liegestütze, 3. Sidekicks, 4. Deadlifts mit Gewichten, 5. Lunges mit Gewichten und 6. Crunches mit einem Gymnastikball.
    picturedesk.com
    ;