Fussball

Dieses Savic-Traumtor lässt Rapid über "Dreier" jubeln

Rapid feierte am Sonntag einen 2:1-Heimsieg gegen Wolfsberg. Dragoljub Savic von der "Zweier-Mannschaft" traf für die ersatzgeschwächten Wiener.

Erich Elsigan
Teilen
Savic traf aus 20 Metern zum 2:1.
Savic traf aus 20 Metern zum 2:1.
GEPA

Dragoljub Savic kam, sah - und traf ins Kreuzeck! Der 20-jährige Flügelspieler ist für gewöhnlich bei Rapid II im Einsatz. Die dünne Personaldecke bei den Profis bescherte dem Serben am Sonntag jedoch einen Kurzeinsatz in der Bundesliga. Beim Heimspiel gegen Wolfsberg wurde er in Minute 79 beim Stand von 1:1 eingewechselt. Wenige Augenblicke später wurde der Youngster zum Matchwinner.

Savic knallte eine Vorlage von Debütant Nicolas Binder aus rund 20 Metern ins linke Kreuzeck. In seinem dritten Karriere-Spiel für die Profis sein erster Treffer.

Im Finish durften sich neben Binder auch Aristot Tambwe-Kasengele und Pascal Fallmann über ihre ersten Minuten bei den "Großen" freuen - und über den Sieg gegen den WAC.

Mehr zum Thema
;