Digital

Dieses süße Foto rettete die Hunde vor dem sicheren ...

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Hunde hinter Gitterstäben, einer der beiden Vierbeiner schlingt seine Vorderpfoten um den anderen - dieses herzergreifende Foto rettete den beiden Hunden das Leben. Sie sollten eingeschläfert werden, das Foto war ein Hilferuf des Tierheims.

 





PLEASE NOTE: THESE PUPS ARE SAFE AND IN ANGELS' CARE BUT ARE IN A FOSTER HOME. THEY HAVE NOT BEEN ADOPTED. TO ADOPT KALA...
Posted by



Kala und Keira heißen die süßen Vierbeiner, die auf diesem Foto traurig in die Kamera schauen. Dazu postete das "Angels Among Us"-Tierheim im US-Bundesstaat Georgia einen herzzerreißenden Aufruf: "Ich bin Kala. Das ist Keira. Wir haben solche Angst! Die Leute, die hier arbeiten, haben gesagt, heute ist unser letzter Tag. Wir brauchen jemanden, der uns rettet, ansonsten sind wir die nächsten!"

Den Aufruf, der Tausende von Menschen rührte, stellte das Tierheim auf , weil die Gesetze im Bundesstaat erfordern, dass Streuner nach einer gewissen Zeit im Heim eingeschläfert werden müssen. Als das Ablaufen der Frist nur mehr einen Tag entfernt war, startete das Hundeheim einen letzten verzweifelten Versuch.

Und das Wunder kam. Nachdem der Aufruf mehr als zehntausendmal geteilt wurde, konnten die Helfer verkünden: "Genau zwei Stunden und sechs Minuten hat es gedauert, bis Kala und Keira gerettet waren." Sie wurden adoptiert.
 





THEY ARE SAFE!!! There are no words to tell you how happy we are that these two best friends are safe and together! ...
Posted by