Sportmix

"Bier-Königin" Megan Lucky geht fremd

Die "Bier-Königin" Megan Lucky hat es wieder getan. Sie trank nicht beim Tennis, sondern in der NFL ein Bier - natürlich ex. 

Sport Heute
In der NFL trat "Bier-Königin" Megan Lucky wieder auf.
In der NFL trat "Bier-Königin" Megan Lucky wieder auf.
Instagram

Die US-Amerikanerin Megan Lucky (27) hat die Sportart gewechselt. Nachdem sie in den letzten zwei Jahren auf der Tribüne der US Open für Furore gesorgt hatte, war sie nun in der NFL zu sehen. So postete sie ein Video auf Instagram und schrieb darunter: "Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich euch dieses Jahr hängen lasse, oder? PS: Die Biere hier sind größer, OK?“ 

In dem Video ist sie mit einem Mann zu sehen. Beide exen das Bier auf der Tribüne des MetLife Stadiums. Die Amerikanerin war zwar nicht auf der Videowall der Arena, ließ sich aber beim Trinken filmen. Ein paar Zuschauer reagieren mit Erstaunen und klatschen nach der Aktion. Das Spiel der New York Yets gegen die Buffalo Bills endete 22:16 für die Heimmannschaft.

Bei den US Open ignoriert

Die "Bier-Königin" war auch beim Tennis-Grand-Slam in New York mit dabei. In der größten Tennis-Arena der Welt wurde sie aber ignoriert. Auf Instagram schrieb die 27-Jährige: "Wer auch immer dieses Jahr das Sagen hatte, wollte mich nicht auf der Videowall haben. Ich kenne ihre Gründe nicht, sie haben sie mir nicht mitgeteilt. Aber ich hatte trotzdem viel Spaß und bin ok damit.“

Wo Lucky das nächste Mal versuchen wird, im Rampenlicht zu stehen, hat sie nicht verraten.

Mehr zum Thema