Haben Bohlen und Carina heimlich geheiratet?

Die Lebensgefährtin von "DSDS"-Juror Dieter Bohlen heizt mit ihrem neuesten Instagram-Posting die Gerüchteküche an.
Zwölf Jahre ist Dieter Bohlen (54) bereits mit Fatma Carina Walz liiert: 2011 kam Tochter Amelie zur Welt, 2013 Sohn Maximilian Cassian. Geheiratet haben sie aber noch nicht, oder etwa doch?

Ein Instagram-Posting von Carina deutet zumindest darauf hin: "Hallo bei #carinastagesschau! Heute hat Dieter frei und ich übernehme #dieterstagesschau...! Schreibt mir gern, Eure Carina!" Dazu fügte sie unter anderem den Hashtag #myhusbandismyboss (auf dt.: Mein Ehemann ist mein Chef) hinzu. Hat sich Carina etwa verplappert?



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Erst Ende Juli wurde die Lebensgefährtin von Bohlen mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Das Pärchen äußerte sich damals nicht dazu.

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren