Szene

Haben Bohlen und Carina heimlich geheiratet?

Die Lebensgefährtin von "DSDS"-Juror Dieter Bohlen heizt mit ihrem neuesten Instagram-Posting die Gerüchteküche an.

Heute Redaktion
Teilen

Zwölf Jahre ist Dieter Bohlen (54) bereits mit Fatma Carina Walz liiert: 2011 kam Tochter Amelie zur Welt, 2013 Sohn Maximilian Cassian. Geheiratet haben sie aber noch nicht, oder etwa doch?

Ein Instagram-Posting von Carina deutet zumindest darauf hin: "Hallo bei #carinastagesschau! Heute hat Dieter frei und ich übernehme #dieterstagesschau...! Schreibt mir gern, Eure Carina!" Dazu fügte sie unter anderem den Hashtag #myhusbandismyboss (auf dt.: Mein Ehemann ist mein Chef) hinzu. Hat sich Carina etwa verplappert?

Erst Ende Juli wurde die Lebensgefährtin von Bohlen mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Das Pärchen äußerte sich damals nicht dazu.

(red)