Tv

Dieter Bohlen demütigt Sonja Zietlow auf Instagram

Auf "RTL" liefern sich "DSDS" und die "Dschungelshow" derzeit einen Quotenkampf – und Dieter Bohlen kann das Sticheln nicht lassen...

Teilen
Dieter Bohlen und Sonja Zietlow
Dieter Bohlen und Sonja Zietlow
Imago Images

Die Einschaltquoten von "Deutschland sucht den Superstar" können sich derzeit durchaus sehen lassen. Chef-Juror Dieter Bohlen zeigt sich auf Instagram stolz auf seinen Quotenerfolg – und darauf, mit der "Dschungelshow" seinen stärksten Konkurrenten am Sender vom Thron zu stoßen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Calvin Bulgrin (25) aus Sereetz, Song: Song eines Ex-Jurors (wird gemutet!)
    Calvin Bulgrin (25) aus Sereetz, Song: Song eines Ex-Jurors (wird gemutet!)
    TVNow

    "DSDS" nun vor "Dschungelshow"

    In seiner Instagram-Story teilte Dieter Bohlen kürzlich ein Bild, auf dem man ihm seine Freude förmlich ansehen konnte. "Das erste Mal in 18 Jahren, dass DSDS mehr Zuschauer hatte, als die Dschungel Show!!! Mega!!!", freute sich Bohlen. Konnte der RTL-Dschungel 2020 noch mit über sechs Millionen Zuschauern glänzen, nahm nun die Einschaltquote um die Hälfte ab. Ein herber Rückschlag für das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    1/7
    Gehe zur Galerie
      An siebten "Dschungelshow"-Tag müssen <strong>Christina</strong>, <strong>Sam</strong> und <strong>Oliver</strong> ihre erste Prüfung bestehen.<br>
      An siebten "Dschungelshow"-Tag müssen Christina, Sam und Oliver ihre erste Prüfung bestehen.
      TVNOW