Dieter Bohlen geht mit Band auf "Mega-Tournee"

Nachdem die Karten für sein angekündigtes Berlin-Konzert weggingen wie die warmen Semmeln, geht es jetzt auf Tour.
Vor zwei Wochen kündigte der Poptitan ein Live-Konzert an, das Ende August in Berlin steigen wird. Es wird das erste Mal seit 16 Jahren sein, dass Bohlen seine alten und neuen Hits zum besten gibt. Dementsprechend rasch war die Show auch ausverkauft.



Viele Fans bekamen keine Karten oder blätterten enorme Summen für die Tickets hin. Das gab dem 65-Jährigen zu denken. Bis Jahresende kommen nun sechs weitere Konzerttermine dazu. Mit Leipzig, Hamburg, Mannheim, Berlin, Dortmund und München zieht er dabei von Ende September bis Anfang Dezember durch Deutschland.

CommentCreated with Sketch.5 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Karten, und das ist ein kleiner Haken an der Sache, gibt es ab Dienstag, den 26. März 2019 um 10 Uhr, exklusiv bei Bild Plus zu kaufen. Das heißt, dass sich Fans ein Online-Abo bei der deutschen Boulevardzeitung nehmen müssen, um an die Tickets zu kommen.

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandEventsMusikKonzertDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren