Private Einblicke

Dieter Bohlen gibt zu: Es waren "zu viele" Frauen

Bei einer Challenge mit Twenty4Tim kommen Dieter Bohlen und der Influencer auf das Thema Frauen zu sprechen.

Heute Entertainment
Dieter Bohlen gibt zu: Es waren "zu viele" Frauen
Dieter Bohlen feierte bereits in den 1980er-Jahren als Mitglied des Pop-Duos "Modern Talking" große Erfolge.
Joerg Carstensen / dpa / picturedesk.com

In knapp zwei Wochen veröffentlichen Poptitan Dieter Bohlen (70) und Influencer Twenty4Tim (23) ihren gemeinsamen Song. Und um ordentlich die Werbetrommel zu rühren, gibt es nun auch noch eine Menge Social-Media-Content des Duos. In einem Video stellt Bohlen dem 23-Jährigen verschiedene Fragen über sich, bei einer falschen Antwort darf er dessen Kopf in eine Schüssel mit Wasser tauchen.

Private Einblicke

"Was meinst du, wie viel Kohle hab' ich auf dem Konto?", fragt der Poptitan mit einem Grinsen. "Zu viel", lautet die Antwort des Dschungelcamp-Kandidaten, der kurz danach von Dieter in die Schüssel getaucht wird. Auch bei den anderen Fragen schneidet Twenty4Tim eher weniger gut ab, dafür haben die Zuschauer umso mehr zu lachen. 

Die letzte Frage bezieht sich auf die Anzahl der Frauen, mit denen der 70-Jährige im Laufe seines Lebens geschlafen hat. "Zu viele 2.0.", witzelt Tim. Bohlen bricht daraufhin in schallendes Gelächter aus, lässt die Antwort aber gelten, womit dem 23-Jährigen ein erneutes Gesichtsbad erspart bleibt.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • In einem Video-Interview mit dem Influencer Twenty4Tim gibt Dieter Bohlen humorvolle Einblicke in sein Leben
    • Der Poptitan gibt zu, dass er "zu viele" Frauen hatte
    • Die beiden Künstler nutzen die Social-Media-Challenge, um ihren gemeinsamen Song zu bewerben und sorgen für viel Unterhaltung bei den Zuschauern
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema