Dieter Bohlen hört auf! Letztes Konzert ist in Wien

Dieter Bohlen sitzt in der 20. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wieder in der Jury.
Dieter Bohlen sitzt in der 20. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wieder in der Jury.Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Große Überraschung! Dieter Bohlen geht ein letztes Mal auf Tour, danach ist für den Poptitan Schluss.

TV-Juror Dieter Bohlen verabschiedet sich von der Bühne! 13 Konzerte gibt er noch, danach will er nie wieder auftreten. Für seine letzte Tour hat er sich etwas ganz besonderes ausgedacht. 

Bohlen tritt mit Ex-"DSDS"-Sieger auf

In einem Statement schreibt er: "Neben meinen Nummer-1-Hits zum Mitsingen und ganz persönlichen, noch unbekannten Anekdoten aus der Unterhaltungsbranche werde ich einen besonderen Gast mitbringen: Mein Freund Pietro Lombardi wird bei meiner letzten Tour mit dabei sein!"  Der ehemalige "DSDS"-Sieger sagte sofort zu, heißt es.

Spannend: Das letzte Konzert von dem Ex-"Modern Talking"-Star findet am 9. Mai 2023 in der Wiener Stadthalle statt. Im Fernsehen wird er demnächst als Juror bei der finalen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein.

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter Bohlen

ThemaWeiterlesen