Musik

Dieter Bohlen hört auf! Letztes Konzert ist in Wien

Große Überraschung! Dieter Bohlen geht ein letztes Mal auf Tour, danach ist für den Poptitan Schluss.

Heute Redaktion
Dieter Bohlen sitzt in der 20. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wieder in der Jury.
Dieter Bohlen sitzt in der 20. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wieder in der Jury.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

TV-Juror Dieter Bohlen verabschiedet sich von der Bühne! 13 Konzerte gibt er noch, danach will er nie wieder auftreten. Für seine letzte Tour hat er sich etwas ganz besonderes ausgedacht. 

Bohlen tritt mit Ex-"DSDS"-Sieger auf

In einem Statement schreibt er: "Neben meinen Nummer-1-Hits zum Mitsingen und ganz persönlichen, noch unbekannten Anekdoten aus der Unterhaltungsbranche werde ich einen besonderen Gast mitbringen: Mein Freund Pietro Lombardi wird bei meiner letzten Tour mit dabei sein!"  Der ehemalige "DSDS"-Sieger sagte sofort zu, heißt es.

    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Spannend: Das letzte Konzert von dem Ex-"Modern Talking"-Star findet am 9. Mai 2023 in der Wiener Stadthalle statt. Im Fernsehen wird er demnächst als Juror bei der finalen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;