Szene

Dieter Bohlen mit "Orang-Utan-Kacke" im Gesicht

Kesses Häubchen, beschmierte Visage - warum tut Dieter Bohlen das bloß?

Heute Redaktion
Teilen

"Warum Dieter, siehst du so wahnsinnig gut aus?": Dieter Bohlen weiß die Antwort und verrät sein Beautygeheimnis in seinem neuesten Insta-Video.

Die Frau, der er vertraut, ist seine Kosmetikerin, die er einmal pro Woche an sein Gesicht lässt. "Da seh' ich dann aus wie 24 oder so", witzelt der "Deutschland sucht den Superstar"-Macher. Diese Woche hätte ihm die Beauty-Fee "Orang-Utan-Kacke" ins Gesicht geschmiert, verrät der 64-Jährige.

Ganz ernst meint er das freilich nicht, immerhin verspricht er sich von der Behandlung auch, mindestens so schon wie "George Clooney oder Brad Pitt" auszuschauen.

Dieter, der Zug ist wohl abgefahren. Aber das weiß er auch selbst. Stattdessen gibt er zu, selbst nicht so an die Beauty-Tricks zu glauben, von denen seine Spezialistin immer so begeistert sei. Aber Mut muss man Dieter lassen und Spaßverderber ist er auch keiner. Seine Devise: "Ich probier' alles aus." (lam)