Tv

Bohlen muss wegen Laura sein Insta-Video löschen

Ein Insta-Video von Dieter Bohlen beweist: Alle beim "DSDS"-Dreh tragen einen Mund-Nasenschutz – nur Laura nicht. 

Teilen
Laura Müller 
Laura Müller 
Picturedesk

Üblicherweise löscht Poptitan Dieter Bohlen seine Videos nicht auf Instagram. Doch diesmal waren die Reaktionen seiner Follower so bösartig, dass er nicht anders konnte. Grund dafür war die Freundin von Michael Wendler, Laura Müller.

Laura trägt keine Maske

In dem besagten Clip gibt Bohlen einen Einblick in die Dreharbeiten zu "Deutschland sucht den Superstar". Im Hintergrund ist nicht nur das Kamerateam zu sehen, sondern auch die 19-jährige Laura. Den Fans fällt hier ein ganz besonderes Detail auf: Alle tragen beim "DSDS"-Dreh einen Mund-Nasenschutz – nur die Influencerin nicht. Innerhalb kürzester Zeit hagelt es böse Kommentare für Laura. Bohlen löscht daraufhin das Video unkommentiert. 

Hat Laura einen Job bei "DSDS"?

Noch immer rätseln "DSDS"-Fans, ob Laura in der TV-Show doch zu sehen sein wird. Laut "Bild" würde sie den Teilnehmerinnen als Influencer-Ratgeberin zur Seite stehen. RTL dagegen will nichts davon wissen. "Die Frage ist eigentlich relativ gut zu beantworten: Sie kümmert sich um dein Seelenheil, Michael. Und ansonsten gibt es keinen offiziellen 'DSDS'-Job", erklärte RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm. Ob das tatsächlich stimmt, werden Fans Anfang 2021 erfahren. Da startet nämlich die 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar".