Szene

Neues Album von Dieter Bohlen erscheint im Juli

Die Fans dürfen sich unter anderem auf Songs mit Pietro Lombardi und Kay One dürfen.

Heute Redaktion
Teilen

In weniger als drei Monaten (am 5. Juli) kommt das neue Album von Dieter Bohlen auf den Markt. Wer will, kann die Platte jetzt schon vorbestellen, wie seine Lebensgefährtin Carina via Instagram bekannt gab.

Songs mit Lombardi und Kay One

"Es wird ein paar ältere Hits geben, die er neu eingesungen hat. Es wird aber auch Pietro Lombardi mitsingen, Kay One, das Babelsberger Filmorchester wird eine Version spielen. Also ein ganz tolles Programm!", verrät sie weiter. Zu den älteren Titeln zählt zum Beispiel "You're My Heart, You're My Soul". Da Bohlen bis jetzt hauptsächlich englisch gesungen hat, sind deutsche Songs eher unwahrscheinlich. Die Platte trägt übrigens den Titel "Dieter Bohlen".

Bohlen geht auch auf Tour

Erst vor Kurzem kündigte der Poptitan an, auf große Tour zu gehen. Auch in Österreich macht er Halt. Tickets für das Konzert in der Wiener Stadthalle gibt es HIER.

Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen bei "DSDS"

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    (LM)