People

Dieter Bohlen – so gemein lästert er über "DSDS"

Der Rausschmiss von Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" schadete vorallem den Quoten. Darüber zeigt sich der Ex-Juror nun amüsiert.

Teilen
Dieter Bohlen lässt kein gutes Haar an seiner Ex-Sendung.
Dieter Bohlen lässt kein gutes Haar an seiner Ex-Sendung.
GREGOROWIUS,STEFAN / Action Press / picturedesk.com

Seit seinem Aus bei "DSDS" sieht man Dieter Bohlen auf seinen Social-Media-Profilen nur mehr das Leben in vollen Zügen genießen. Der 68-Jährige schien den Rauswurf bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" schnell und gut verdaut zu haben. Dabei half wohl die Erkenntnis, dass beide Formate ohne ihn deutlich schlechter abschnitten, was die Einschaltquoten angeht. 

Bildstrecke: Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen

    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Auf Instagram macht sich der "Modern Talking"-Star zwischen Luxus-Fotos, die ihn gut gelaunt beim Genießen seines sorgenfreien Lebens zeigen, immer wieder über "RTL" und die Entscheidung, Bohlen zu feuern, lustig. Ein Fan von Dieter Bohlen kommentierte nun unter ein Foto: "Ihr Wochenende muss ja toll sein, sie müssen kein DSDS mit gruseliger Jury gucken".

    In diesem Fall ließ sich der Poptitan sogar zu einer Antwort via Kommentar hinreißen, die wohl für reichlich Lacher bei den Lesern sorgte. "Warum? Man muss doch nicht gucken", schrieb Dieter Bohlen zurück und streute damit Salz in die Wunde den Senders...

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;